reflections

Archiv

Mal was neues. (:

Hey. Das hier ist mal was anderes. x:

Eigentlich hab ich mir heut schon soviele Gedanken gemacht, was ich hier alles schreiben könnte, aber jetzt denk ich irgendwie, dass das nicht richtig wär. x: Nunja, ich glaub ich brauch erstmal ein wenig Zeit, um hier auf zu tauen. Denn mir hat die Zeit gezeigt, dass es immer wieder falsch ist, zu schnell zu viel von sich preis zu geben oder anderen zu erzählen .. bis später. (:

24.6.08 17:49, kommentieren

.. alles was ich sehe, dreht mir fast den Magen um. Und überall wimmelt es nur davon. Egal, wo man hinschaut, an der Küche vorbei zu gehen gleicht einer Qual. Ich will dieses ganze Zeug nicht sehen, ich ekel mich so sehr davor. & vorhin konnte ich noch nicht genug davon bekommen. Egal was es war, ich hab alles genommen. Ob süß oder fett oder gesund, hauptsache immer mehr. Dabei mag ich nichtmal alles davon und trotzdem mach ich immer weiter.

Es wird drin bleiben. Ich mag das nicht mehr, dieses ständige ins Bad rennen und alles wieder loswerden .. es geht schon zulang. Ich will es doch nur einmal schaffen. Einmal sollte es "klick" im Kopf machen und ich sollte es durchhalten. Ich will soviel, doch schaffe ich nichts. Ich  will soviel erreichen und habe doch nicht einen Funken Durchhaltevermögen. Oder doch ..? Immerhin mach ich das ganze schon 1 1/2 Jahre, d.h. ich halte shcon ziemlich lang durch oder nicht? Zweifel .. nichts als Zweifel bleiben übrig. Ich hab Wünsche & Ziele & Pläne und doch schaff ich rein garnichts. Hab ich keinen Willen? Bin ich zum Versagen verurteilt? Ich sag mir sooft, diesmal schaffst du es. Genau solang, bis ich wieder alles versaue. (; das alles wächst mir über den Kopf. Es ist ein Teufelskreis. Das weiß ich, da raus zu kommen - schwer? Unmöglich? Möglich. Will ich das? Was will ich überhaupt? Hab ich was zu wollen? Ich will doch nur .. ich will .. ich will soviel .. zuviel? Ich will Stärke, ich will Mut, ich will Durchhaltevermögen, ich will Glück. Oder brauch ich das alles? Wofür sollte ich das brauchen? .. Fragen über Fragen. Viel zu viele Fragen. Die größte Frage bleibt: Was will ich? ..

26.6.08 19:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung