reflections

1 Monat <3.

Ich bin glücklich mit ihm. Wirklich. Immer. Zumindest fast immer. Bis auf das er zuviel will, als ich im Moment will. Bis auf, dass ich mich nicht traue alle Themen anzusprechen, die ich möchte. Im Suff dann, dann wenn ich zuviel rede, dann sag ich ihm das, was mir schon so lange auf'm Herzen ist. Totaler Nonsens. So sollte es nicht sein, aber mit der Zeit wird es besser. Ich hoffe er enttäuscht mich dieses mal nicht wieder. Macht er diesmal Schluss weiß ich nicht weiter. Ich habe Angst davor. Er meinte ich mach unsere ganze Beziehung kaputt. Kaputt mit meiner Essstörung. Ist doch Schwachsinn .. ist ja nicht so, dass ich ununterbrochen nur ans Essen denke oder das ich das über alles stelle. Am wichtigsten ist er mir. Dass er glücklich ist. & Anni. Naya. Meistens jedenfalls. Ich bin in letzter Zeit so oft neidisch oder eifersüchtig auf sie. Besonders wenn igwas im Zusammenhang mit T. ist. Da könnte ich durchdrehen. Geht mir nicht mehr aus'm Kopf, wie sie sich immer mehr anfreunden. Sowas sollte ja eig. kein Problem für mich sein.

Ich esse nur noch. Die ganze Woche schon. & gestern und heute am meisten, weil ich da Zuhause war - krankgeschrieben. Und morgen am Freitag wird's wohl wieder so sein. Ich esse und esse und esse. & kotze nicht mal mehr. Einen Tag hatte ich gekotzt. Am Montag? Vllt. Ich weiß es nicht, ich weiß garnichts mehr. Nur dass scheinbar jeder andere Mensch auf der Welt mehr Ehrgeiz und Durchhaltevermögen haben als ich. Überall hört man, man kann abnehmen man muss es nur wollen, wenn man es nicht richtig will, schafft man es auch nicht. Jetzt soll mir mal jmd. erzählen, dass ich es nicht will .. schaffe es ja nicht mal ein paar Tage auf igwas zu verzichten. Bin so schwach. Schaffe garnichts. Bin so schlecht. Werd immer fetter. Immer ekliger. & dann wid er doch Schluss machen ..

4.9.08 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung