reflections

Du bist so ein Schwächling! Du kannst garnichts. Nichts schaffst du. Du bist ein absoluter Versager. Die reinste Lachnummer. Nie bekommst du was auf die Reihe. Eine Niete, ein Loser bist du. Du bist so schwach. Lass dich doch einfach zertreten von der Masse, die einfach mehr drauf haben als du. Die auch mal "Nein." sagen können und sich zusammenreißen, von denen die Ziele im Kopf haben und diese auch konsequent verfolgen. Du Nichtsnutz. Scher dich weg .. du wertloses Stück Dreck. Du hast meine Aufmerksamkeit garnicht verdient. Du hast von niemandem Aufmerksamkeit verdient. Was finden deine Freunde nur an dir? Bist falsch, hässlich, egoistisch, willenlos, hast keine eigene Meinung und kannst auch nichts für dich behalten. Wie du mich anwiederst .. du hast die Chance nicht genutzt. Die ganzen vielen Chancen nicht, die ich dir geboten habe. Du bist nun gefangen. Gefangen in der Leere. Denn du hast dir bei Mia alles verbaut und bei mir fliegst du jetzt auch raus .. stehst am Abgrund und ich werde warten bis du abstürzt. Wirst dich ja eh nicht mehr da rauskämpfen, du schwaches elendes Pack Abschaum.

8.9.08 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung